Veränderung macht Spaß!

Wir sind herausgefordert, uns mehr mit Veränderung zu beschäftigen als die Generationen zuvor.
Wie kann Veränderung gelingen, so dass wir sie konstruktiv erleben und sie dadurch für uns zum Gewinn wird?
Mit unseren 12 Video-Impulsen zu dieser Vision haben wir uns 2021 auf eine Lernreise begeben.

Mehr Informationenfindest du unten.

Viel Spaß bei diesen Lernreise-Videos!

Warum: Veränderung macht Spaß!

Welch eine Aussage in diesen Zeiten! Und doch ist sie gerade jetzt wichtiger denn je. Ob es uns gefällt oder nicht: Wir sind herausgefordert, uns mehr mit Veränderung zu beschäftigen als die Generationen zuvor. Oder vielmehr: Die Veränderung wird uns beschäftigen. Megatrends wie Digitalisierung, KI (Künstliche Intelligenz), Klima- und Energiewandel fordern nachhaltige Veränderungen von uns.

Diese Megatrends verändern unsere Welt in einem Maße, dass wir sie als Einzelne nicht mehr in ihrer ganzen Komplexität erfassen können. Es gibt keine einfachen kausalen Zusammenhänge mehr, keine schnellen Lösungen und Antworten.

Deshalb haben wir uns im Jahr 2021 mit der Frage beschäftigt: Wie kann Veränderung gelingen? Wie können wir einen Umgang mit Veränderung entwickeln, so dass wir sie konstruktiv erleben und sie dadurch für uns zum Gewinn wird?

Mit unseren 12 Video-Impulsen zu dieser Vision haben wir uns 2021 auf eine Lernreise begeben, bei der wir den Anspruch hatten, uns inhaltlich wie auch technisch und mit Freude an Veränderung weiterzuentwickeln. Wir möchten Dich herzlich einladen, an unseren Erfahrungen teilzuhaben und Deine eigenen Erfahrungen zu teilen.

Wir wünschen Dir jetzt viel Spaß bei diesen Lernreise-Videos und freuen uns über Dein Feedback!

Unsere Kampagne im Postkartenformat

  • Veränderung macht Spaß! AgileThinking® Kampagne 2021 Q1
  • Veränderung macht Spaß! AgileThinking® Kampagne 2021 Q2
  • Veränderung macht Spaß! AgileThinking® Kampagne 2021 Q3
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner