Jürgen Theisen

Agile Business Coach & Scrum Master

„Dynamik & Wechselwirkung schaffen den Perspektivwechsel, um sich permanent und schnell an Kundenbedürfnisse sowie Marktansprüche anpassen zu können. Das geht nicht, wenn wir in Silos denken & handeln – das geht nur vernetzt und mit einem gemeinsamen Verständnis in der gesamten Organisation. Das machen wir mit AgileThinking® – wir sorgen uns um die so wichtige agile Haltung und das Verständnis, wie und warum agile Werkzeuge eingesetzt werden.“ _Jürgen Theisen

Wir unterstützen Dich in der Corona-Krise!

Juergen hilft Dir im Bereich Krisen-Koordination, Organisation und Moderation von Online-Meetings bis zu 200 Personen, Krisenkommunikation, Konzepte im Bereich verteilter Teams und HomeOffice, Online-Teambuilding, Change Management und beim agilen Arbeiten.
Schnell und unbürokratisch:

[Wow-Skype-Buttons-Pro id=“4″]

Jürgen coacht Organisation und Führungskräfte im Wandel zu mehr Agilität und Fokus. Er unterstützt bei der Erarbeitung von Purpose, Vision, Mission sowie bei der Auswahl von geeigneten Werkzeugen und praktikabler Methoden wie Kanban, OKR, Portfolioboards und Scrum.

Er hat über Jahre den Business Consulting Bereich als Leiter Consulting bei Siemens verantwortet, war bei großen internationalen Projekte im Advisory Board des Kunden und hat über sieben Jahre als Alliance Manager die Kooperation und die Zusammenarbeit mit Firmen wie T-System, Vodafone, Genesys, … aufgebaut und gemanaged.

Jürgen ist Gründer der Plattform Digital Mindchange. Er ist Initiator und Moderator des Lean Coffee Duesseldorf on Tour. Eine zweiwöchig stattfindende Veranstaltung zum Wissensaustausch aller Themen im agilen Kontext.

Workshopgebote von Jürgen

Workshop:
AgileThinking® _HomeOffice

Die richtige Umsetzung ist entscheidend

Workshop:
AgileThinking® _Setup

Im jeweiligen Fachgebiet oder für die gesamte Organisation

Vortrag:
AgileThinking® _Impuls-Session

Erlebe Agilität & AgileThinking®

Termine & Links